Der Reisende Der Reisende
Menu

Der Reisende

slider_03Ich bin nur ein großer Junge mit dem Herz auf der Zunge! 
Und ich will euch zeigen, dass es nie zu spät ist, etwas zu verändern!
Jeder von uns befindet sich auf seiner ganz individuellen Reise mit Höhen und Tiefen. Doch mit dem steigenden Bewusstsein, dass jeder Mensch auch schlechte Zeiten durchleben muss, kann die eigene Last schwinden. Teilt eure Last – und sie wird leichter!
Erst mit dem bewussten und reflektierten Erleben der eigenen Gefühle wie Angst, Neid, Hass, Trauer und all den damit verbundenen negativ behafteten Dingen steigt auch eure Wertschätzung gegenüber den positiven Dingen im Leben. 
Ich möchte euch dort abholen, wo ihr euch befindet, und entführen auf eine Reise durch meine subjektive Sicht der Dinge. 
Schließt die Augen und lasst euch von meiner Musik auf die Reise mitnehmen!
Wenn es mir gelingt, euch zu erreichen, euch zu helfen euren Blick zu klären, eure Ziele erneut zu fokussieren oder auch eure verborgenen Emotionen zu wecken, so ist das wichtigste Ziel meiner Reise erreicht…
Ihr habt Karte und Kompass in der Hand und wählt selbst, welchen Weg ihr gehen wollt!

Let’s go!!!
Der Reisende